Neue Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 2

Nach einer kurzen Media-Pause hat Namco Bandai nun neue Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 2veröffentlicht. Die Bilder zeigen zum Beispiel Ruffy, der...

Nach einer kurzen Media-Pause hat Namco Bandai nun neue Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 2veröffentlicht. Die Bilder zeigen zum Beispiel Ruffy, der die Gum Gum Jet Pistol und (das kürzlich vorgestellte) Conqueror’s Haki nutzt. Außerdem seht ihr Enel und seine Elektro-Attacke, auch zu Sanji und Roronoa Zoro gibt es Gameplay-Ausschnitte.

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013 für PS3 und PS Vita in Europa. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charaktere wie den oben genannten und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zudem gibt es neue Charaktere wie Eneru und neue Stages wie Skypiea.

Nachfolgend seht ihr sechs der neuen Screenshots, weitere findet ihr in dieser Galerie!