Japan News PS3

Neue Screenshots zu Kamen Rider: Battride War

Heute hält Namco Bandai viele neue Screenshots zu dem frisch enthüllten Spiel Kamen Rider: Battleride War parat. Dazu geht man ein wenig näher auf die drei Charaktere Kabuto, W und Wizard ein. Der maskierte Motorradfahrer Kabuto kann mit einer hohen Geschwindigkeit Attacken ausführen. Seine Spezialtechniken verursachen bei den Feinden einen hohen Schaden.

Kamen Rider W handelt als ein Privatdetektiv. In den Kämpfen steht er gerne im Vordergrund und teilt dabei schnelle Tritte und Angriffe aus. Kamen Rider Wizard ist ein junger Mann, der sich nach einem Ritual in einen Hexer verwandelte. Er verwendet verschiedene Arten der Magie.

Einige der neuen Bilder findet ihr im Anschluss, die restlichen Screenshots könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen. Kamen Rider: Battleride War soll schon am 23. Mai in den japanischen Läden stehen und 7.580 Yen (ca. 62 €) kosten.

via senpaigamer, gematsu