Namco Bandai dankt euch für die Wahl und verspricht…

In der zweiten Dezemberhälfte habt ihr fleißig gevotet und vor einigen Tagen haben wir euch das Ergebnis präsentiert. Namco Bandai ist für euch...

In der zweiten Dezemberhälfte habt ihr fleißig gevotet und vor einigen Tagen haben wir euch das Ergebnis präsentiert. Namco Bandai ist für euch “Bester Publisher 2012“. Es ging bei unserer Wahl nicht einfach nur darum, welcher Publisher die besten Spiele vertreibt. Es ging vielmehr darum, welcher Publisher sich am meisten für den Release von japanischen Spielen im Westen einsetzt.

Wir haben Namco Bandai den Award natürlich überreicht! Die Dankesworte, an euch gerichtet, wollen wir natürlich nachreichen:

Namco Bandai Games ist begeistert davon, von den Lesern von jpgames.de zum „Publisher des Jahres“ gewählt worden zu sein. Wir wissen, dass Fans von Anime Games und japanischer Kultur besonders leidenschaftlich sind, wenn es um ihr Hobby geht und deshalb die höchst mögliche Qualität verdienen. Wir werden auch weiterhin japanische Spiele und Spielekultur voller Hingabe in den Westen bringen und unsere Bemühungen dahingehend sogar noch verstärken.

Das klingt doch toll. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf Ni No Kuni!