Monster Hunter 3 Ultimate: Das ist Zinogre

Im offiziellen Capcom Unity Blog hat Capcom inzwischen ein weiteres Monster aus Monster Hunter 3 Ultimate vorgestellt. Zinogre ist sehr beweglich und... geladen...

Im offiziellen Capcom Unity Blog hat Capcom inzwischen ein weiteres Monster aus Monster Hunter 3 Ultimate vorgestellt. Zinogre ist sehr beweglich und… geladen (Element Thunder). Außerdem bringt er in Monster Hunter 3 Ultimate seinen düsteren Cousin Stygian Zinogre (Element Dragon) mit – im Spiel auch Subspezies genannt.

Neben Nahkampfattacken wie der Shoulder-Tackle beherrscht Zinogre auch den Rückwärtssalto und kann in die Luft springen und sich dabei drehen. Zudem greift er natürlich mit Thunder-Attacken an, die er auch aufladen kann. Monster Hunter 3 Ultimate erscheint im März für 3DS und Wii U in Europa.