Luigi’s Mansion: Dark Moon bietet offline Multiplayer

Wird sich Luigi wohl nicht alleine gruseln müssen? Jedenfalls bekommt Luigi's Mansion: Dark Moon einen "brandneuen" offline Multiplayer Modus spendiert.

Wird sich Luigi wohl nicht alleine gruseln müssen? Jedenfalls bekommt Luigi’s Mansion: Dark Moon einen “brandneuen” offline Multiplayer Modus spendiert. Wie der genau aussieht, das muss uns Nintendo erst noch verraten, aber die offizielle Website, will uns schon jetzt neugierig machen.

Allzu lange wird es aber nicht dauern, bis wir mehr wissen, denn IGN verspricht bereits eine komplette Enthüllung “in den nächsten Tagen“. Vielleicht erfahren wir dann auch bald, wann genau Luigi in Europa auf Geisterjagdt geht, denn ein genauer Termin steht noch aus. Bisher ist nur “März 2013” bekannt. In Nordamerika wird der 3DS-Titel ab dem 24. März 2013 zu haben sein.

via gematsu