Konami hört euch, liebe Suikoden-Fans

So richtig gute Nachrichten für Suikoden-Fans liegen ein ganzes Stück zurück. Aber Konami hört euch, liebe Suikoden-Fans. Das sagt man zumindest bei...

So richtig gute Nachrichten für Suikoden-Fans liegen ein ganzes Stück zurück. Aber Konami hört euch, liebe Suikoden-Fans. Das sagt man zumindest bei Twitter. Über den offiziellen Konami-Account zwitscherte man kürzlich eine ganze Reihe von Suikoden-Tweets.

Man dankt für den fortlaufenden Support und meint, auch in den eigenen Büros gibt es jede Menge “riesige Fans” der Serie. Leider habe man aber keine neue Ankündigung bezüglich Suikoden zur Zeit. Man schätze aber den offenen Umgang mit euch und fordert euch weiterhin dazu auf, eure Meinung abzugeben. Denn man hört euch!

Das letzte neue Suikoden ist Suikoden: The Woven Web of a Century (siebe Bild oben), das im Februar 2011 in Japan für die PSP erschienen ist. Das Spiel erschien noch nicht im Westen. Davor veröffentlichte man Suikoden Tierkreis für den NDS auch in Europa und Nordamerika.

via siliconera