360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 Wii U

Auch Resident Evil: The Mercenaries 3D für HD-Konsolen?

Nach vielen Spekulationen, die sich in den letzten Wochen immer mehr verdichtet hatten, kündigte Capcom diese Woche eine erweiterte Version von Resident Evil: Revelations für die Heimkonsolen und den PC an. Doch möglicherweise findet auch der zweite 3DS-Ableger, Resident Evil: The Mercenaries 3D, demnächst den Weg auf die HD-Konsolen. Dieses Gerücht kommt allerdings nicht von irgendwem, sondern von Christian Svensson, dem Senior Vice President von Capcom.

Nachdem ein User im Capcom-Forum nämlich direkt nach einer PS3- und Xbox 360-Umsetzung gefragt hatte, gab Svensson einen kurzen aber aussagekräftigen Kommentar ab. „Verstanden, lasst uns nächste Woche darüber reden„, so seine Worte. Das ist natürlich noch keine Ankündigung aber zumindest scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen. Svensson sagte außerdem, dass Revelations für die Heimkonsolen mit einem stark erweiterten Raid Modus erscheinen wird. Weitere Informationen hierzu soll es in den kommenden Monaten geben.

via Capcom Unity