Kamen Rider: Battride War: Screenshots und Trailer

Nach der gestrigen Enthüllung von Kamen Rider: Battleride War (PS3) in der Famitsu hat Publisher Namco Bandai inzwischen einen ersten Trailer sowie erste...

Nach der gestrigen Enthüllung von Kamen Rider: Battleride War (PS3) in der Famitsu hat Publisher Namco Bandai inzwischen einen ersten Trailer sowie erste Screenshots veröffentlicht. Auch die offizielle Website wurde nun eröffnet. Die Famitsu schrieb gestern, dass Kamen Rider: Battleride War sich im wesentlichen spielen soll wie die Dynasty Warriors-Serie. Zudem spielen Motorräder eine große Rolle im Spiel.

Natürlich gibt es im Spiel jede Menge Charaktere aus der Kamen Rider Manga-Serie, darunter Kuuga, Agito, Kabuto, Den-O, W, OOO, Fourze und Wizard. Kamen Rider: Battleride War soll schon am 23. Mai in den japanischen Läden stehen und 7.580 Yen kosten.

 

 

 

via gematsu