Kamen Rider: Battride War für PlayStation 3 enthüllt

Die Famitsu hat das Geheimnis um die gestern eröffnete Teaser-Website von Namco Bandai gelüftet. Die Teaser-Website gehört laut Famitsu zum neu...

Die Famitsu hat das Geheimnis um die gestern eröffnete Teaser-Website von Namco Bandai gelüftet. Die Teaser-Website gehört laut Famitsu zum neu enthüllten Kamen Rider: Battleride War. Die Famitsu schreibt, dass Kamen Rider: Battleride War im Wesentlichen ähnlich sein soll wie die Dynasty Warriors-Serie.  Zudem spielen Motorräder eine große Rolle im Spiel.

Vom Motorrad aus kann man auch Gegner attackieren. Natürlich gibt es im Spiel jede Menge Charaktere aus der Kamen Rider Manga-Serie, darunter Kuuga, Agito, Kabuto, Den-O, W, OOO, Fourze und Wizard. Kamen Rider: Battleride War soll schon am 23. Mai in den japanischen Läden stehen und 7.580 Yen kosten. Auch eine Limited Edition für 10.480 Yen ist geplant, sie beinhaltet eine Blu-Ray mit 30 Songs aus der Kamen Rider Geschichte.

 

via siliconera