Idolmeister stellt vor: Tales of the Unknown JPGames #3

Auch im Jahre 2013 versuche ich euch ein paar japanische Spiele näher zu bringen, die nicht jeder kennt. In dieser Folge geht es um Action-Adventures wie Zelda, aber wir...

Auch im Jahre 2013 versuche ich euch ein paar japanische Spiele näher zu bringen, die nicht jeder kennt. In dieser Folge geht es um Action-Adventures wie Zelda, aber wir gönnen unserem Held mit der grünen Zipfelmütze mal eine Pause und lassen ein paar unbekanntere Helden ans Werk.

Community Pom und Valkyrie no Bouken sind zwei dieser wunderschönen vergessenen 2D Action-Adventures für die PlayStation. Fans von Falcom Spielen wie Trails in the Sky oder Ys kann ich nur wärmsten empfehlen, auch einen Blick zu riskieren. Nayuta no Kiseki für die PSP ist ohne zu übertreiben eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre für mich! Ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass ich euch ein paar gute Spiele zeigen konnte, die ihr noch nicht kanntet.

Falls ihr Folgen von “Tales of the Unknown JPGames” verpasst habt hier gibt es nochmal Folge 1 und Folge 2. In unserem Blog J-Junk.de gibt es noch viel Zusatz Infos über die vorgestellten Spiele.