Japan News PSP Vita

God Eater 2: Neue Details, Screenshots und Trailer

Namco Bandai hat 31 neue Screenshots zu God Eater 2 veröffentlicht. Darin sieht man unter anderem die neuen Boost-Hämmer, deren Angriffe Boost Rush, Boost Drive und Boost Impact. Der neue Charakter Nana Kazuki, eine 17 Jahre alte Waise und Mitglied des „Blood“ Sondereinsatzkommandos ist ebenfalls zu sehen. Man gewinnt auch erste Einblicke auf den neuen Aragami Waffentyp „God Machine Soldier“ und das neue Spielfeld „Wall of Scars“

Ein Teil vonFenrir ist gefallen und in God Eater 2 ist dieser Teil ein von Aragami überlaufenes, neues Gebiet namens Scarred Barricade. Wo jetzt nur noch Ruinen brennen, standen früher die Hauptverwaltungsgebäude und Wohngegenden Fenrirs. Jetzt schweifen Aragami durch die Straßen und die Spieler kämpfen dort gegen sie, wo die vorderste Front einst fiel.

Der Boost Hammer ist eine starke Waffe, die das erste Mal in God Eater 2 vorgestellt wird. Die Waffe kann horizontal geschwungen werden um die Reichweite zu erhöhen. Oder man schwingt sie vertikal und teilt mehr Schaden aus. Wenn man R und Viereck drückt lädt man den Boos Mode des Hammers auf. Wenn der Boost aktiviert wurde kann man mit dem Boost Rush die Feinde konstant angreifen. Allerdings verbraucht diese Attacke viel Stamina. Oder man drückt auf Dreieck um den Boost Drive auszulösen. Mit diesem rast man in einen Gegner hinein und richtet somit Schaden an. Wenn man einmal im Boost drin ist, kann man gut und gerne mit dem Boost Impact abschließen. Der Boost Impact ist eine mächtige Attacke mit weitreichendem Umfang.

Blood Arts sind spezielle Attacken in God Eater 2. Der Boost Hammer zum Beispiel kann eine Schockwelle auslösen, welche Erde aus dem Untergrund hoch schießen lässt.

Außerdem hat Namco Bandai drei neue Videos veröffentlicht. Eines ist die vollständige Version des auf der Tokyo Game Show gezeigten Trailers. Die anderen Videos zeigen das Gameplay des Charge Spears in Aktion.

 

via Gematsu, Siliconera,