Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 eine Woche später

Wie Tecmo Koei kurzfristig bekannt gegeben hat, wird sich der Release von Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 in Europa um eine Woche verschieben. Geplant...

Wie Tecmo Koei kurzfristig bekannt gegeben hat, wird sich der Release von Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 in Europa um eine Woche verschieben. Geplant war einst der 1. Februar 2013, nun werden die Versionen für die PS3 und Xbox 360 erst am 7. Februar in den Regalen stehen. Die Wii U-Version wird einen Tag eher zur Verfügung stehen, allerdings nur als Download. Unsere Releaseliste haben wir entsprechend aktualisiert!

Zu dieser Verschiebung veröffentlichte Tecmo Koei auch einige neue Screenshots, von denen ihr drei unten seht und weitere in dieser Galerie findet. Das Sequel zum 2010 erschienenen ersten Teil bietet eine Reihe neuer Modi und Features, darunter der “Legend Mode”, welcher der gesamten Storyline des Mangas folgt. Ihr könnt euch Ken’s Rage 2 noch bei Amazon vorbestellen!