Fire Emblem erscheint in Nordamerika auch als Download

Fire Emblem: Awakening wird in Nordamerika nicht nur als Retail-Version, sondern auch als Download-Titel für den eShop erscheinen. Kürzlich wurde das...

Fire Emblem: Awakening wird in Nordamerika nicht nur als Retail-Version, sondern auch als Download-Titel für den eShop erscheinen. Kürzlich wurde das Spiel im Verzeichnis des eShops aufgenommen. Dieser Schritt bestätigt, dass der Download des Spiels möglich sein wird. Falls ihr Zugriff auf den amerikanischen eShop habt, könnt ihr euch 3D-Screenshots zum Spiel ansehen. Dafür müsst ihr allerdings den Namen des Titels im Suchfenster eingeben, da er aktuell noch nicht auf der Hauptseite angezeigt wird.

In Nordamerika wird Fire Emblem: Awakening am 04. Februar erscheinen. Hierzulande müssen wir uns leider etwas länger gedulden, denn in Europa wird das Spiel erst im April veröffentlicht. Viele weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv!

via siliconera