Fire Emblem: Awakening mit doppelter Sprachausgabe

Fire Emblem: Awakening wird wie die letzte große RPG-Neuveröffentlichung von Nintendo mit zwei Audio-Spuren ausgestattet sein. Spieler können zwischen japanischer...

Fire Emblem: Awakening wird wie die letzte große RPG-Neuveröffentlichung von Nintendo mit zwei Audio-Spuren ausgestattet sein. Spieler können zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen – und diesmal ist dies keine Ente wie bei Atelier Ayesha.

Die Kollegen von Siliconera durften sich bei einem Testmuster bereits davon überzeugen. Fire Emblem: Awakening erscheint am 4. Februar 2013 in Nordamerika und im April 2013 bei uns. Für Nordamerika wurde erst kürzlich ein 3DS-Bundle angekündigt, ob auch wir in diesen Genuss kommen, ist noch unklar.

Am Donnerstag erscheint übrigens eine kostenlose Demo im US eShop!

 

via siliconera