Fan spielt 79 Stunden lang die Tales of Hearts R Demo

Seit dem 25. Dezember ist eine spielbare Demo zu Tales of Hearts R in Japan erhältlich. Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Namco Bandai an die Tales Fans...

Seit dem 25. Dezember ist eine spielbare Demo zu Tales of Hearts R in Japan erhältlich. Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Namco Bandai an die Tales Fans. Ein Tales Fan hatte wohl seitdem nichts anderes zu tun, also die Demo zu zocken. Er brachte es seit dem Launchtag auf stolze 79 Stunden Spielzeit!

Selbstverständlich brachte er alle Charaktere auf Level 99 und den Grade-Wert auf 9.999. Oh, und er hat 4.117.099 Gald gesammelt. In der Demo kann man sämtliche spielbare Figuren durch die Suntex Cathedral leiten. Behält man den Speicherstand der Demo bis zum Kauf des Spiels, werden die Badeanzüge von Shing, Galando, Jadeite, und Beryl bei Spielstart verfügbar sein.

Mehr zu Tales of Hearts R erfahrt ihr in unserem prallgefüllten Artikel-Archiv!