Erster Trailer zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus

Im September kündigte Team Ninja bei der Tokyo Game Show eine PS Vita-Umsetzung von Ninja Gaiden Sigma 2 an. Wie es sich für eine Vita-Portierung...

Im September kündigte Team Ninja bei der Tokyo Game Show eine PS Vita-Umsetzung von Ninja Gaiden Sigma 2 an. Wie es sich für eine Vita-Portierung gehört, erhält sie den Namenszusatz “Plus”. Viel wurde bisher nicht zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus kommuniziert. Im Oktober hatten wir aber schon mal erfahren, dass Tecmo Koei auch den Release in Europa plant. Inzwischen könnt ihr Ninja Gaiden Sigma 2 Plus schon bei Amazon vorbestellen.

Ein erster Trailer und neue Screenshots stellen nun die zwei neuen Spiemodi Ninja Race und Tag Mission vor. Außerdem seht ihr die Bonuskostüme für Ayane, Rachel und Momiji, die Erstkäufer bekommen sowie die Waffen Devil Crushing Fang, Hard Shell Falcon Claw und Tonfa. Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint am 1. März 2013 in Europa! Unten seht ihr den neuen Trailer, die Screenshots findet ihr in dieser Galerie.