Erster Blick auf die Charaktere in Kaio: King of Pirates

Schon im Oktober 2011 wurde Kaio: King of Pirates für den Nintendo 3DS angekündigt. Nachdem nun auch eine Anime-Umsetzung geplant ist, rücken...

Schon im Oktober 2011 wurde Kaio: King of Pirates für den Nintendo 3DS angekündigt. Nachdem nun auch eine Anime-Umsetzung geplant ist, rücken Marvelous und Keiji Inafune nun endlich auch mit konkreten Infos zum Spiel heraus. In der neuen V-Jump dürfen wir einen ersten Blick auf die Charaktere werfen und sehen einige neue Ingame-Screenshots!

Die Charaktere am unteren Rand des Magazins sind die Hauptcharaktere: Eag, Chobi, Wukan und Peguin. Eag und Peguin sind Freunde, aber auch Rivalen. Chobi ist einer von Peguins “Männern” und gleichzeitig einer der stärksten. Auch Wukan gehört zu Peguins Crew, er wird als smart beschrieben und behält immer einen kühlen Kopf. Für Peguin selbst stehen Kameradschaft und Gerechtigkeit im Vordergrund.

Es handelt sich um ein Action-RPG mit Multiplayer-Support, das auf der Romance of the Three Kingdoms Geschichte basiert. Man schlüpft in die Rolle eines Pinguins. Neben uns, dem Pinguin, gibt es 300 weitere Charaktere. Darunter weitere Pinguine, aber auch Affen, Drachen und Kühe. Man macht sich auf die Jagd nach dem Lucifer Coin, denn wer es bestitzt, beherrscht die Ozeane. Kaio ist als Trilogie geplant.

Überraschend wäre ein Release im Westen nicht, denn schon der erste Trailer war englisch untertitelt. Außerdem hat sich Marvelous “Kaio: King of Pirates” bereits in Nordamerika und Europa registriert!

 

via siliconera