Erste Screenshots zu Mugen Souls Z von Compile Heart

Dank Amazon Japan gibt es heute die ersten Screenshots zu Mugen Souls Z. Der Titel wurde erst vor einigen Tagen von Compile Heart enthüllt. Die Welt...

Dank Amazon Japan gibt es heute die ersten Screenshots zu Mugen Souls Z. Der Titel wurde erst vor einigen Tagen von Compile Heart enthüllt. Die Welt in Mugen Souls Z besteht dieses Mal aus 12 Planeten, die vom ultimativen Gott erschaffen wurden. Die Protagonistin heißt Shirma (CV: Sachika Misawa) und sie ist ebenfalls eine Göttin. Shirma muss sich auf eine Abenteuerreise begeben um bestimmte Siegel zu finden.

Der Direktor ist Kenta Sugano und der Produzent ist Keiji “Shooting Star” Inafune (nicht Inafune von Comcept). Für die Gestaltung der Charaktere sind Nanameda Kei, A-10, und Ryoji verantwortlich, während sich Katsuyuki Hirano um das Design der CG kümmert. Die Musik zum Spiel wird von Tenpei Satou komponiert und überwacht wird die gesamte Produktion von Haru Akenaga.

Mehr Details zu Mugen Souls Z erfahrt ihr in der Ankündigungsnews!

 

 

via gematsu