Ein Mech und Neujahrsgrüße von Vanillaware

Auch in diesem Jahr sind die Neujahrsgrüße von Vanillaware wieder ein Hingucker. Letztes Jahr zeichnete Präsident George Kamitani eine Illustration von...

Auch in diesem Jahr sind die Neujahrsgrüße von Vanillaware wieder ein Hingucker. Letztes Jahr zeichnete Präsident George Kamitani eine Illustration von Mahishasuramardini. In diesem Jahr seht ihr auf der Karte im Hintergrund Mechs. Das bedeutet aber nicht, dass Vanillaware an einem Mech-Spiel arbeitet.

Derzeit dürfte man mit Muramasa: The Demon Blade (Vita) und Dragon’s Crown (Vita) ausreichend beschäftigt sein. Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Dragon’s Crown erscheint über Atlus USA auch in Nordamerika. Die schon recht bewegte Geschichte des Spiels könnt ihr in unserem Artikel-Archiv nachvollziehen!