Dragon Quest X: Die Klassen Superstar und Magic Knight

Im Dezember gab es ein großes Update für das MMORPG Dragon Quest X auf die Version 1.2. Die Level-Grenze wurde auf 60 erhöht, es ist nun leichter, passende...

Im Dezember gab es ein großes Update für das MMORPG Dragon Quest X auf die Version 1.2. Die Level-Grenze wurde auf 60 erhöht, es ist nun leichter, passende Mitglieder für die Party zu finden, es gibt weitere Customization-Möglichkeiten und zwei neue Klassen: Superstar und Magic Knight. Zu diesen beiden neuen Klassen gibt es nun von Square Enix Details, die mit den Anforderungen und Aufträgen, damit man diese Berufe ausüben kann, zusammenhängen. Die Spieler, die sich für den Superstar oder Magic Knight interessieren, sollten ein Level von 30 oder höher besitzen, damit die Klassen freigeschalten werden können.

Der Auftrag für den Magic Knight heißt: Diplomatic Mission. Generell starten die Magic Knights mit kleineren Missionen und erhöhen mit der Zeit ihren Rang. Für den Quest besucht man das Kamihalmi Schloss, das sich auf dem Kontinenten Eltona befindet. Dort muss man 10 Marine Slimes töten, die sich in diesem Bereich aufhalten. Als Belohnung erhält man die Magic Knight Kampfstiefel.

Der Auftrag für den Superstar heißt Still A Novice ♪. Hier muss man zuerst mit der Meisterin Salbarita sprechen. Sie befindet sich in Megistoris (Pukland Kontinent). Ihre Aufgabe ist es, den Spielern, die ein Superstar werden möchten, alles beizubringen. Zuerst beginnt man mit einem kleinen Auftrag. Es gilt 10 Tapu Devils zu töten. Als Belohnung erhält man die Sternen-Schuhe.

via siliconera