Die beliebtesten weiblichen Final Fantasy Charaktere

Die beliebtesten männlichen Final Fantasy Charaktere der Japaner haben wir euch bereits mitgeteilt. Was bis heute noch fehlte, waren die weiblichen Charaktere...

Die beliebtesten männlichen Final Fantasy Charaktere der Japaner haben wir euch bereits mitgeteilt. Was bis heute noch fehlte, waren die weiblichen Charaktere aus der beliebten Serie. Die Ergebnisse des Votes liegen nun vor. Ähnlich wie bei den männlichen Charakteren zuvor, bei welchen Zack (FFVII) der Gewinner war, ging es auch bei den Mädels erbittert zu. Lightning wurde die Gewinnern, welche nur knapp Aerith schlug, aber wohl schon recht früh die Führung übernahm. Aerith und Yuna jedoch kämpften von Beginn an um den ersten Platz.

46 Charakternamen wurden von den Fans insgesamt genannt. Die Charaktere, die sich einen Platz teilen, hatten die gleiche Anzahl an Stimmen. Alle Charaktere wurden allerdings nicht gepostet, da diejenigen, die zu wenig Votes hatten, nicht mit hinzugefügt wurden.

Wer gehört zu euren Top 5?

1. Lightning (FFXIII)
2. Aerith (FFVII)
3. Yuna (FFX)
4. Tifa (FFVII)
5. Celes (FFVI)
6. Tina (FFVI)
7. Serah (FFXIII)
8. Garnet (FFIX)
8. Faris (FFV)
10. Rinoa (FFVIII)
10. Rydia (FFIV)
12. Selphie (FFVIII)
13. Rikku (FFX)
14. Beatrix (FFIX)
14. Yuffie (FFVII)
16. Ashe (FFXII)
17. Rosa (FFIV)
17. Eiko (FFIX)
17. Agrias (FFT)

via novacrystallis