Devil Survivor 2 The Animation: Offizielle Website eröffnet

Atlus hat die offizielle Webseite zu Devil Survivor 2: The Animation eröffnet und ihr könnt der japanischen Seite ab sofort einen Besuch abstatten. Allerdings...

Atlus hat die offizielle Webseite zu Devil Survivor 2 The Animation eröffnet und ihr könnt der japanischen Seite ab sofort einen Besuch abstatten. Allerdings könnt ihr noch nicht auf alle Bereiche zugreifen. Bisher findet man Hinweise zur Story, zu den Charakteren und zum Cast & Staff. In der Sektion Special gibt es derzeit den bekannten Promotion-Trailer. Im Charakter-Bereich werden die Profile von Hibiki Kuze, Daichi Shijima, Io Nitta, Yamato Hotsun und Anguished One dargestellt. Die Serie soll in Japan im April starten und wird zunächst der ursprünglichen Handlung  aus dem Spiel folgen.

via ds2a.jp