Erster Trailer zu Magi: The Labyrinth of Magic

Nach den ersten Trailern zu Magi: The Labyrinth of Magic, die von der Länge doch insgesamt sehr kurz waren, gibt es von Namco Bandai nun einen Debut...

Nach den ersten Trailern zu Magi: The Labyrinth of Magic, die von der Länge doch insgesamt sehr kurz waren, gibt es von Namco Bandai nun einen Debut-Trailer zum Spiel. Das Video zeigt euch in zweieinhalb Minuten Szenen aus dem Gameplay und aus den Storyabschnitten. Als Spieler schlüpft man entweder in die Rolle von Aladdin oder Alibaba. Man durchsucht und erforscht Dungeons auf der Suche nach Schätzen und Items. Die Geschichte des Spiels basiert auf die gleichnamige Anime-und Mangaserie.

In Japan wird Magi: The Labyrinth of Magic für den Nintendo 3DS am 21. Februar erscheinen. Für weitere Informationen zum Titel könnt ihr das Artikel-Archiv besuchen.

via gematsu