Dark Souls II soll nicht unfertig auf den Markt kommen

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber Day 1 Patches sind ja inzwischen auch keine Ausnahme mehr. Auch Dark Souls brauchte einige Patches, bis es...

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber Day 1 Patches sind ja inzwischen auch keine Ausnahme mehr. Auch Dark Souls brauchte einige Patches, bis es wirklich rund lief. Laut Hidetaka Miyazaki hat das damals einige Spieler gefrustet, weshalb man so etwas bei Dark Souls II unbedingt vermeiden will.

Er bereut die hastige Veröffentlichung, so Miyazaki in der aktuellen Ausgabe der EDGE. “Deshalb habe ich mir auch alles in Dark Souls nochmal ganz genau angeschaut, an dem ich mitgearbeitet habe, damit sichergestellt ist, dass Dark Souls 2 pünktlich auf den Markt kommen kann,” so Hidetaka Miyazaki weiter.

 

via gamezone