Capcom Vancouver arbeitet an einem Spiel ohne Zombies

Wie Capcom Vancouver auf der offiziellen Website schreibt, sucht man derzeit Personal für ein neues Spiel. Offenbar hat man es sich im Capcom Hauptquartier...

Wie Capcom Vancouver auf der offiziellen Website schreibt, sucht man derzeit Personal für ein neues Spiel. Offenbar hat man es sich im Capcom Hauptquartier anders überlegt, denn erst Sommer entließ man in Vancouver einiges an Personal. Sei’s drum. Nun sucht man wieder.

In Vancouver entstand zuletzt die Dead Rising-Reihe, doch es heißt, im neuen Spiel kommen keine Zombies vor. Hinweise, in welche Richtung es stattdessen gehen soll, gibt es nicht. Bei einer Stellenausschreibung bei LinkedIn sucht man allerdings gleich Entwickler für “zwei Open-World” Spiele. Neben der Dead Rising Serie entwickelte Capcom Vancouver (noch als Blue Castle Games) mit The Bigs auch eine recht erfolgreiche Baseballserie, bevor die Capcom-Übernahme kam.

Tags: