Bayonetta Erstling vielleicht bald auf der Nintendo Wii U

Die Ankündigung von Bayonetta 2 exklusiv für die Nintendo Wii U war vor einigen Monaten eine ziemliche Überraschung. Damit Nintendo-Jünger auch in den...

Die Ankündigung von Bayonetta 2 exklusiv für die Nintendo Wii U war vor einigen Monaten eine ziemliche Überraschung. Damit Nintendo-Jünger auch in den Genuss der Anfänge von Bayonetta kommen, würde Entwickler Platinum Games den Erstling gerne auf der Wii U zugänglich machen. Ob das klappt, liegt allerdings natürlich auch an Sega und Nintendo.

Bei Twitter schlug ein User Producer Hideki Kamiya vor, Bayonetta im eShop zu veröffentlichen. Kamiyas Antwort war knapp, dass das an Sega und Nintendo liegt. Fraglich natürlich, inwiefern sich Platinum Games dazu wirklich schon Gedanken gemacht hat. Wer Kamiya bei Twitter folgt, weiß, dass er recht großzügig mit Antworten an Fans umgeht (und oft auch kein Blatt vor den Mund nimmt).