Europa Japan News Nordamerika Wii U

Bayonetta 2: Neues Entwickler-Video von Nintendo Direct

Nintendo hat bei der heutigen Nintendo Direct Konferenz ein neues Video zu Bayonetta 2 veröffentlicht. Ihr seht dabei zwar kein Gameplay-Material, aber ihr bekommt einen Einblick die Entwicklung des Spiels bei Platinum Games. Nintendo schaut über die Schultern der Entwickler, dabei seht ihr viele Konzeptartworks.

Im ersten Spiel haben wir den Standard für Bayonetta gesetzt. Nun denken wir über neue Ideen nach, wie wir auf dem Wesen von Bayonetta aufbauen können,“ erklärt ein Entwickler im Video. „Der Aufbau des Spiels ist diesmal völlig anders. Es wirkt, als bekämpfe man den letzten Bossgegner von Anfang an. Ich glaube, das wird den Spielern viel Spaß bereiten.

Wir möchten ein Spiel machen, welches alles aus der Wii U herausholt, aber auch die sich steigernde Action, die man von Bayonetta 2 erwartet, noch toppen kann. Das Warten lohnt sich,“ verspricht Platinum Games. Am Ende des Videos seht ihr noch eine nette Animation von Bayonetta.