Atlus zeigt neue Screenshots zu Zeno Clash II

Atlus hat neue Screenshots zum zur E3 2012 enthüllten Sequel Zeno Clash II veröffentlicht, das von dem chilenischen Studio ACE Team entwickelt wird...

Atlus hat neue Screenshots zum zur E3 2012 enthüllten Sequel Zeno Clash II veröffentlicht, das von dem chilenischen Studio ACE Team entwickelt wird und Anfang 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Einen ersten Trailer gab es schon im Juni. Die neuen Bilder zeigen nun verschiedene Szenen aus Städten und Landschaften.

Im Sequel soll man die Welt von Zenozoik wie nie zuvor erleben. Eine Open-World wartet darauf, erkundet zu werden. Als Ghat durchstreift man die Welt und trifft auf viele Charaktere, Gegner und Items aus dem ersten Spiel, allerdings stark grafisch aufgemotzt, heißt es. Zur Seite stehen Ghat seine Mitstreiter, denn in Zeno Clash II gibt es einen Online-Coop-Modus.