7th Dragon 2020-II: Releasedatum für Japan

Sega hat das offizielle Release-Datum zu 7th Dragon 2020-II bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel dort am 18. April für die PSP erscheinen. Wie der...

Sega hat das offizielle Release-Datum zu 7th Dragon 2020-II bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel dort am 18. April für die PSP erscheinen. Wie der Name es schon verrät, richtet sich das Spiel stark an seinen Vorgänger 7th Dragon 2020. Ein Jahr herrschte Frieden, doch nun fliegen die Drachen erneut über Tokio und wieder einmal werden mutige Helden benötigt, um die Welt in 7th Dragon 2020 II vor ihrem Untergang zu bewahren. Mit dabei ist die neue Idol Klasse und erneut wird Hatsune Miku eine Rolle spielen, die bisher noch unbekannt ist.

In Japan wird das Spiel als Download-Version für 5.600 Yen (ca. 47€) und als Retail-Version für 6.279 Yen (ca. 52€) erscheinen. Die Käufer der UMD erhalten einen Bonus in Form einer CD für eine Vorbestellung des Spiels. Die CD, die den Titel 7th Dragon 2020-II Bibliography trägt, wurde von Yuzo Koshiro erstellt und enthält die Hintergrundmusik, Songs von Miku (die auch für euch im Spiel singen wird, wenn ihr möchtet) und weitere Lieder. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.

via senpaigamer