7th Dragon 2020-II: Noch größere Rolle für Hatsune Miku

Schon in 7th Dragon 2020 war Hatsune Miku mit von der Partie. Im Spiel musste man sie retten und außerdem sang sie den Theme-Song. Im Sequel...

Schon in 7th Dragon 2020 war Hatsune Miku mit von der Partie. Im Spiel musste man sie retten und außerdem sang sie den Theme-Song. Im Sequel 7th Dragon 2020-II wird Sega sie noch ein wenig mehr einbinden. Das sie sich ein Jahr nach den Ereignissen in 7th Dragon 2020 auch optisch verändert hat, darüber haben wir zuletzt schon berichtet.

Ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird Hatsune Miku die Hintergrundmusik im Sequel singen. Wenn sie darf. Denn ihr müsst dafür in den Optionen unter BGM Mode “Diva” statt “Normal” auswählen. Der “Diva”-Modus bietet Musik von 10 Künstlern, darunter Clean Tears, Lemm, Millstones und Wonderlandica. Übrigens bestätigt der Screenshot unten auch, dass es einen “Data Install”-Modus gibt, mit dem ihr das Spiel installieren könnt, um die Geschwindigkeit zu optimieren.

 

 

via siliconera