Yakuza 5: Neue Screenshots zeigen Date, Kage und Yahata

Am 06. Dezember erscheint Yakuza 5 in Japan für die Playstation 3 und Sega versorgt uns noch einmal mit neuen Infos und Screenshots zum Spiel. Auf der...

Am 06. Dezember erscheint Yakuza 5 in Japan für die Playstation 3 und Sega versorgt uns noch einmal mit neuen Infos und Screenshots zum Spiel. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel finden sich u.a. neue Screenshots zu Kazuma Kiryus Story Part mit Daigo und Mayumi, die zusammen mit Kazuma lebt. Neben Screenshots zu Date, Kage und Mariko, die bereits aus früheren Teilen bekannt sind, enthüllt Sega auch einen neuen Charakter namens Yahata. Yahata lebt in Fukuoka und hat seine eigene Gang, die man an ihren roten Jersey Anzügen erkennt.

Date wird in Yakuza 5 einem neuen Mord auf der Spur sein, Kage dient wie immer als Informant im Untergundkomplex “Purgatory” und Mariko betreibt immer noch das “New Serena” Lokal. Schließlich gibt es auch noch ein paar Bilder zu Lokalitäten in Fukuoka zu sehen.

via senpaigamer

Tags: ,