VGA 2012: Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2

Bei den Video Game Awards 2012 gab es auch einen neuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2, der erstes Gameplay-Material des Sequels zeigte...

Bei den Video Game Awards 2012 gab es auch einen neuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2, der erstes Gameplay-Material des Sequels zeigte. Es ist der erste Trailer zum Spiel seit der Ankündigung von Lords of Shadow 2 bei der E3 2012. Entwickelt wird Lords of Shadow 2 von Mercury Steam, einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

In der “dramatischen Auflösung” der Lords of Shadow Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

Seht euch den neuen VGA 2012 Trailer hier an: