360 Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

The Phantom Pain: Erste überraschende Screenshots

Moby Dick Studio hat erste offizielle Screenshots für The Phantom Pain veröffentlicht – von dem wohl die gesamte Internetgemeinde glaubt, dass es sich um Metal Gear Solid V oder zumindest Project Ogre handelt. Demzufolge ist Moby Dick Studio auch nicht das bisher unbekannte schwedische Studio, sondern Kojima Productions – aber das steht auf einem anderen Blatt.

Denn nach den Wirren des Wochenendes geht es heute aufregend weiter. Interessant ist nämlich, dass die Screenshots eine Größe von 960 x 540 haben. Das PS Vita Display hat eine Größe von 960 x 544. Das könnte bedeuten, dass das “V” in Metal Gear Solid V für „Vita“ steht, da die Metal Gear Solid Serie normalerweise mit Zahlen betitelt wird. Das ist aber nur Spekulation und nach Vita-Grafik sieht das eigentlich nicht aus.

Unter den Screenshot seht ihr zudem nochmal den Trailer vom Freitag!

 

 

via gematsu