Teaser-Seite zu Legend of Heroes: Sen no Kiseki

Letzte Woche kündigte Falcom mit The Legend of Heroes: Sen no Kiseki den neusten Teil der Serie an. Nun wurde eine Teaser-Seite im Internet eröffnet...

Letzte Woche kündigte Falcom mit The Legend of Heroes: Sen no Kiseki den neusten Teil der Serie an. Nun wurde eine Teaser-Seite im Internet eröffnet, die den Hinweis enthält, dass die offizielle Webseite zum Titel bald erscheinen wird. Auf der Teaser-Seite sieht man die bisher bekannten Bilder des zukünftigen Spiels und leider gibt es keine aktuellen Informationen. Falcom hat mit der 3D-Grafik einen großen Schritt gewagt und entfernt sich damit von dem bekannten Design der 2D-Spiele. Die Geschichte spielt auf dem Kontinenten Zemuria und Schauplatz ist das Erebonia Empire.

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki soll 2013 in Japan für die Playstation 3 und für die Playstation Vita erscheinen.

via gematsu