Europa News PS3

Spyro the Dragon kehrt nächste Woche ins PSN zurück

Spyro the Dragon wird ab nächster Woche im europäischen PlayStation Network erhältlich sein. Dabei handelt es sich nicht nur um einen Spyro, wie die Ankündigung im PlayStation Blog verrät: „Bei seiner Erstveröffentlichung auf PSOne war Spyro ein Riesenerfolg […] Es wird auch nicht nur ein Spyro-Spiel sein! Oh nein! Das erste, zweite und dritte Spiel kommen alle genau am selben Tag heraus.

Laut Sony habe es viele Anfragen gegeben und wenn Spyro the Dragon oft genug heruntergeladen wird, könnten weitere PSOne Klassiker schnell folgen, so lässt es der PlayStation Blog vermuten: „Mit eurer Hilfe wird dieser neue Auftritt von Spyro den Weg für weitere unvergessliche Titel aus der PSOne-Ära freimachen.“ Der Release im EU-PSN basiert auf den NTSC-Codes und ist so in englischer Sprache.

Spyro the Dragon erscheint am 12. Dezember 2012 im PSN!