Soul Hackers: Amazon listet Termin für Nordamerika

Zur offiziellen Ankündigung von Atlus, dass Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers für den Nintendo 3DS in Nordamerika...

Zur offiziellen Ankündigung von Atlus, dass Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers für den Nintendo 3DS in Nordamerika erscheinen wird, gesellt sich nun ein Releasedatum. Dabei handelt es sich nicht um eine Mitteilung von Atlus, denn der Entwickler gab bei der Bekanntmachung an, dass der Titel im Frühjahr 2013 erscheinen soll. Auf der offiziellen Webseite wird auch noch dieser Zeitraum für den Release genannt. Laut Amazon soll das Spiel am 16. April veröffentlicht werden und 39,99 USD  (ca. 30€) kosten.

Leider gibt es bisher noch keine Informationen, ob Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers in Europa erscheinen wird. Mehr zum Titel erfahrt ihr im Artikel-Archiv!

via senpaigamer