Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zu Lightning Returns

Die Woche vor Heiligabend war nochmal eine ereignisreiche, vor allem für Fans von Final Fantasy. Denn nicht nur Lightning's Outfit, für ihr mittlerweile drittes...

Die Woche vor Heiligabend war nochmal eine ereignisreiche, vor allem für Fans von Final Fantasy. Denn nicht nur Lightning’s Outfit, für ihr mittlerweile drittes Abenteuer, wurde vorgestellt, im Laufe der Woche gab es auch den langersehnten ersten Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Des Weiteren gab es noch Screenshots, die gemeinsam mit einer längeren Version des Trailers veröffentlicht wurden und eine dazu passende Screenshot-Analyse.

Ihr seht schon, es gibt genügend Material für einen Ersteindruck und darum soll es in dieser Sonntagsfrage auch gehen. Denn wir möchten von euch wissen, wie ihr die ersten Screenshots und den ersten Trailer aufgenommen habt. Um einen schönen Vergleich zu erhalten, möchten wir diesmal, dass ihr das bisher Gesehene mit einer Schulnote von 1 bis 6 bewertet. Gewertet wird nach dem deutschen System, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist.

Wie immer werdet ihr eine Woche Zeit haben, um eure Stimme abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligt!