Persona 4: The Card Battle mit 200.000 registrierten Usern

Erinnert ihr euch an Persona 4: The Card Battle? Das erste Persona 4 Spiel für die Social Media Plattform GREE ist seit Ende September in Japan...

Erinnert ihr euch an Persona 4: The Card Battle? Das erste Persona 4 Spiel für die Social Media Plattform GREE ist seit Ende September in Japan erhältlich. Es ist nicht der erste GREE-Titel von Atlus und Index, doch wie machte sich der erste Persona 4 Ableger im riesigen GREE-Netzwerk? Sehr gut.

Wie Atlus nun bekannt gab, konnten bis zum 26. Dezember stolze 200.000 registrierte Benutzer verzeichnet werden. Atlus feiert den 200.000sten Benutzer mit einigen Gratis-Items für alle. Es handelt sich um ein Kartenspiel, welches sich mit Elementen aus Persona-Franchise bedient. Das Spiel hält über 400 Karten bereit, die ihr möglichst clever gegen bekannte Charaktere aus dem Spiel einsetzen müsst, um Card Master zu werden.

via siliconera.com