Night Runner von CyberConnect2 erscheint im Westen

Das klingt doch erstmal vielversprechend oder? CyberConnect2 ist immerhin Entwickler der .hack-Serie und von diversen Naruto-Umsetzungen. Bei Night...

Das klingt doch erstmal vielversprechend oder? CyberConnect2 ist immerhin Entwickler der .hack-Serie und von diversen Naruto-Umsetzungen. Bei Night Runner handelt es sich neben JoJo’s Bizarre Adventure um ein weiteres Projekt, das man derzeit entwickelt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Lily Marleen, die nachts ein ganz anderes Leben führt als tagsüber. Tagsüber muss sie vor der Army of God flüchten, von der sie verfolgt wird. Nachts allerdings kann sie Dark Angel beschwören, dann ist die Lage eine andere. Dann wird sie zur Jägerin.

Night Runner ist seit etwa einem Jahr bei CyberConnect2 und GREE in Entwicklung und soll für Mobiltelefone erscheinen. Das Action-Spiel wird free2play sein. Die Famitsu führte kürzlich ein Interview mit CyberConnect2 CEO Hiroshi Matsuyama und Shinpei Yashima von GREE. Ihr könnt euch das Interview bei Interesse bei Siliconera auf Englisch durchlesen. Matsuyama vergleicht Night Runner dabei mit Tail Concerto und Silent Bomber. Night Runner soll auch außerhalb Japans erscheinen!