Neue Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadow 2

Nachdem sich Castlevania-Fans am vergangenen Wochenende über einen brandneuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2 freuen durften, hat Konami...

Nachdem sich Castlevania-Fans am vergangenen Wochenende über einen brandneuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2 freuen durften, hat Konami noch einige neue Screenshots zum Spiel nachgeschoben. Solltet ihr den Trailer verpasst haben, könnt ihr ihn euch auch unten nochmal ansehen. Entwickelt wird Lords of Shadow 2 von Mercury Steam, einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

In der “dramatischen Auflösung” der Lords of Shadow Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

 

 

In dieser Galerie findet ihr noch ein paar weitere neue Screenshots!