Neue Details zu One Piece: Pirate Warriors 2

Diese Woche gab es wieder neue Details aus der Famitsu zu One Piece: Pirate Warriors 2, welches im nächsten Jahr bei uns erscheinen wird. Wie die Entwickler...

Diese Woche gab es wieder neue Details aus der Famitsu zu One Piece: Pirate Warriors 2, welches im nächsten Jahr bei uns erscheinen wird. Wie die Entwickler der Famitsu verrieten, dachte man schon während der Entwicklung des ersten Teils über ein Sequel nach. Das erste Spiel sollte ursprünglich eine Reproduktion von One Piece sein.

Die erste Hürde beim Sequel bestand darin zu entscheiden, in welchem Umfang die Charaktere auf dem Bildschirm erscheinen sollen. Im Vergleich zum ersten Spiel haben die einzelnen Etappen wesentlich mehr Höhen, Tiefen und Freiraum. In dieser Richtung kann man es also tatsächlich nicht miteinander vergleichen, so die Famitsu. Zusätzlich wurde der Kombo-Ablauf des ersten Spiels überarbeitet und im Sequel verbessert.

Pirate Warriors 2 ist bereits zu 80% fertig gestellt und wird im Sommer 2013 für die PS3 in Europa erscheinen.

via gematsu