3DS Europa News Wii Wii U

Monster Hunter 3 Ultimate: Vergleichsvideo und Infos

Eine Woche voller Ereignisse liegt fast hinter uns und so stand auch eine neue Ausgabe der Nintendo Direct auf dem Plan. In dieser hatte erneut Monster Hunter 3 Ultimate einen Auftritt und so gab es einen direkten Vergleich zwischen der Wii U-Version und der ursprünglichen Wii-Version des Titels. Doch das neue Video befasste sich nicht nur dem kosmetischen Aspekten, sondern ist natürlich auch mit vollgepackt mit Action. Auch auf die Neuerungen der Wii U- und 3DS-Version (die leider nicht gezeigt wurde) ging Satoru Shibata erneut ein.

Demnach wird es über 2.000 neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände in Monster Hunter 3 Ultimate geben. Zusätzlich wird der Titel neben alten Bekannten wie Rathalos und Lagiacrus insgesamt 13 neue Kreaturen beheimaten. Zum Ende der kurzen Präsentation wurde der Titel erneut für den März 2013 bestätigt.

Hier die komplette Präsentation des Titels, inklusive inklusive Vergleichsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=X2A8o8dsmp0

via Nintendo Direct