Mogcast Podcast: Wir brauchen eure Weihnachtswünsche

In Deutschland fängt es wieder an zu schneien, auf den Weihnachtsmärkten wird ordentlich Glühwein getrunken und alle suchen nach Geschenken. Es ist...

In Deutschland fängt es wieder an zu schneien, auf den Weihnachtsmärkten wird ordentlich Glühwein getrunken und alle suchen nach Geschenken: Es ist Weihnachten. Wisst ihr schon, was ihr euch vom Weihnachtsmann wünscht? Dann teilt es mit uns, denn die beiden Mogcast-Moderatoren Rygdea und Final Radio möchten die gesamten Weihnachtswünsche der Leser von JPGAMES.DE sammeln und dann in dem anstehenden Weihnachtsspecial des Mogcast vorlesen und kommentieren. Das ist nun JPGAMES-Tradition seit immerhin drei Jahren!

Falls ihr einen oder mehrere Weihnachtswünsche habt, dann schreibt sie bitte in einer privater Nachricht im Forum an Final Radio. Um im Forum Nachrichten schicken zu können, müsst ihr registriert sein. Die Wünsche könnten z. B. so aussehen:

  • Ich wünsche mir, dass XY endlich mal 2013 erscheint!
  • Ich wünsche mir, dass mal endlich wieder neue und mutige JRPGs erscheinen.
  • Ich wünsche mir, dass Reggie Fils-Aime zu Sony wechselt.

Das sind natürlich nur ein paar Vorschläge. Je kreativer und humorvoller euer Wunsch ist, desto besser. Noch vor Heiligabend wird dann das Mogcast Weihnachtsspecial auf unserer Seite veröffentlicht werden! Seid schon mal gespannt und spitzt die Ohren!