Europa Japan Kurios News Nordamerika

Kurios: Space Invaders-Uhr kostet ein Vermögen

Wenn ihr eine Vorliebe für ausgefallene Sachen habt, bekennender Gamer seid und noch etwas Geld vom Weihnachtsfest übrig haben solltet, kommt hier ein weiterer Geschenketipp von uns. Denn das schweizerische Luxusuhren-Label Romain Jerome hat mit der Pariser Boutique Colette eine Uhr im Space Invaders-Design entworfen. Das Zifferblatt der schwarzen Uhr zieren natürlich die Space Invaders, wobei ihr zwischen den Farben Blau, Rot, Grün, Gelb und Lila wählen könnt. Das blaue Modell seht ihr auf dem Bild oben.

Doch wie immer im Leben hat Qualität ihren Preis und der dürfte die Uhr recht schnell wieder uninteressant wirken. Denn wer dieses pixelige Schmuckstück sein Eigen nennen möchte, muss mit knapp 15.000 Euro rechnen. Also definitiv kein Schnäppchen. Dagegen wirkt die Metal Gear Rising-Uhr von Konamistyle schon fast wie ein Schnäppchen, oder nicht?

via Kotaku