Hatsune Miku sieht anders aus in 7th Dragon 2020-II

Auch in 7th Dragon 2020-II wird Hatsune Miku wieder einen Cameo-Auftritt haben! Schon im Vorgänger 7th Dragon 2020 konnte man auf Miku treffen. Damals sang...

Auch in 7th Dragon 2020-II wird Hatsune Miku wieder einen Cameo-Auftritt haben! Schon im Vorgänger 7th Dragon 2020 konnte man auf Miku treffen. Damals sang sie übrigens auch den Theme-Song des Spiels. Allerdings sah sie ein wenig anders aus. Das liegt nicht nur daran, dass sie im Sequel um ein Jahr gealtert ist, denn 2020-II spielt ein Jahr nach 7th Dragon 2020. Wäre es da nicht einfacher gewesen, den Titel einfach 2021 zu nennen? Sei’s drum.

Im Sequel ist Miku also nicht nur ein Jahr älter, sondern trägt auch ein neues Kostüm. Beim Kostüm war man mit der Namensgebung konsequenter, es trägt nämlich den passenden Titel “Type2021″. Welche Rolle sie in 2020-II spielt, ist aber noch unbekannt. 7th Dragon 2020 II erscheint 2013 in Japan für die PSP und bietet neben Miku auch die neue Klasse “Idol”. Besucht unser Artikel-Archiv für weitere Informationen!

 

via siliconera