Harmo Knight von GameFreak erscheint 2013 in Europa

Schon im September sagte Director Junichi Masuda gegenüber IGN, dass man einen Release von Rhythm Hunter Harmo Knight in Europa in Nordamerika...

Schon im September sagte Director Junichi Masuda gegenüber IGN, dass man einen Release von Rhythm Hunter Harmo Knight in Europa in Nordamerika in Betracht zieht. Heute erfolgte bei der Nintendo Direct-Ausstrahlung die Ankündigung von Harmo Knight für Europa! Demnach soll das Rhythmus-Spiel im März 2013 im europäischen eShop erscheinen.

Der Downloadtitel von den Pokemon-Entwicklern GameFreak ist in Japan bereits erhältlich. Im Spiel muss man Noten sammeln und Gegner im Takt angreifen, um zu punkten und mit der Musik eins zu werden – ein Rhythmusspiel eben. Harmo Knight ist ein eigenständiger Titel, es tauchen aber auch einige Pokemon-Songs im Spiel auf.