Händler enthüllt Atelier Meruru für die PS Vita

Laut dem Händler 7Net Shopping soll Atelier Meruru ebenfalls für die Playstation Vita erscheinen. Zwar wurde das Leak auf der Seite bereits wieder entfernt...

Laut dem Händler 7Net Shopping soll Atelier Meruru ebenfalls für die Playstation Vita erscheinen. Zwar wurde das Leak auf der Seite bereits wieder entfernt, doch der Blog Re: Gigen liefert einige Hinweise zu dieser Enthüllung. Das Spiel soll den Titel Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland tragen und enthält wie die PS Vita-Version von Atelier Totori einige Neuerungen im Gegensatz zum Original. Zu den neuen Inhalten sollen die DLCs der PS3-Version, neue Events, neue Kostüme und mächtigere Bosse gehören.

Ebenfalls soll man den Speicherstand aus Atelier Totori Plus übertragen können, um ein neues Outfit für Totori im Spiel freizuschalten. Handelt es sich bei diesem Speicherstand um die Clear Data wird Totoris Waffe dadurch verstärkt. Es sollen zwei verschiedene Versionen von Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland im Handel erscheinen. Die Standard-Version soll 6.090 Yen (ca. 55€) und die Limited Edition 8.190 Yen (ca. 74€) kosten. In Japan soll das Spiel am 20. März für die PS Vita veröffentlicht werden.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei noch um keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers handelt.

via gematsu