Gewinner: JPGAMES Tekken Tag Tournament 2 Turnier

Habt ihr das Tekken Tag Tournament 2 Turnier von JPGAMES.DE  im Live-Stream verfolgt? Dann wisst ihr sicher bereits, wer gewonnen hat. Vielleicht wollt...

Habt ihr das Tekken Tag Tournament 2 Turnier von JPGAMES.DE  im Live-Stream verfolgt? Dann wisst ihr sicher bereits, wer gewonnen hat. Vielleicht wollt ihr auch nochmal die Aufzeichnungen des Turniers mit eigenen Augen verfolgen, dann könnt ihr dies jetzt nachholen. Trotzdem verkünden wir sehr gerne hier nochmal die offiziellen Gewinner des Turniers:

  • 1. Platz: Tetsu
  • 2. Platz: Dash123
  • 3. Platz: King-Lonny

Tetsu darf sich somit über die Collector’s Edition von Soul Calibur V freuen. Er darf sich sogar aussuchen, ob er diese entweder für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 haben möchte. Dash123 freut sich sicher schon auf sein von Harada-San signiertes Poster. Da King-Lonny nach erneuter Rücksprache auf den Preis verzichtet und glücklich über die reine Teilnahme ist, freut sich daher UselessAttempt als 4. Platzierter ebenfalls über ein Poster.

Bisher haben noch nicht alle Gewinner auf unsere PN gemeldet. Der Gewinn kann selbstverständlich nur mit eurem Name und Anschrift zugestellt werden. Daher meldet euch doch bitte per PN bei raz0rback2. Besonders UselessAttempt dürfte überrascht sein, er wurde aber auch bereits kontaktiert.

Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß beim Zuschauen oder im besten Falle bei der Teilnahme und wir wissen, dass das Turnier gut ankam und werden auch in Zukunft gerne wieder welche veranstalten. Da aber zum derzeitigen Zeitpunkt weder ein Termin, mögliche Preise oder das Spiel bekannt sind, habt bitte etwas Geduld. Ihr werdet die Verkündung aber natürlich an dieser Stelle als erstes erfahren.