Generation of Chaos: Neue Charakter-Profile

Die offizielle Webseite zu dem Spiel Generation of Chaos: Pandora’s Reflection wurde aktualisiert. Nun findet man, neben den bekannten Charaktere Claude...

Die offizielle Webseite zu dem Spiel Generation of Chaos: Pandora’s Reflection wurde aktualisiert. Nun findet man, neben den bekannten Charakteren Claude und Yuri, drei neue Profile zu Dominique, Olivia und Leon. Zudem wurde die Sektion System überarbeitet. Dort findet man nun Bilder zum Kampfsystem und zur Beschwörungsmagie.

Dominique: Sie bezeichnet sich selbst als Heldin und ihr Ziel ist es, die Welt zu retten. Das kleine Mädchen kennt wohl einige Geheimnisse, die den Fluch umgeben, von dem Yuri betroffen ist. Ebenso kennt sie sich mit anderen Themen aus, von denen nur wenige Leute wissen.

Olivia: Olivia ist die Anführerin der Widerstandsgruppe der Rosen-Ritter. Ihr Ziel ist einfach, so viele Menschen wie möglich zu beschützen und Frieden in das Land zu bringen. Dies ist der Grund ihrer konstanten Weltreise.

Leon: Ein wahrer Krieger und ein ehemaliges Mitglied der königlichen Wache. Jetzt kämpft er, um sein Heimatland zu beschützen. Er ist engagiert die Probleme, die durch die Ungleichheit zwischen den Bauern und dem Adel entstanden sind, zu beenden, damit wieder Frieden herrschen kann.

In Nordamerika und in Europa wird Generation of Chaos: Pandora’s Reflection am 19. Februar 2013 erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!

via nisamerica