Generation of Chaos: Launch der offiziellen Webseite

NIS America hat die offizielle Webseite zu Generation of Chaos: Pandora’s Reflection eröffnet. Auf der Seite findet man Informationen zur Story, kurze Beschreibungen...

NIS America hat die offizielle Webseite zu Generation of Chaos: Pandora’s Reflection eröffnet. Auf der Seite findet man Informationen zur Story, kurze Beschreibungen über Claude und Yuri, sowie Details zum System und einen Trailer. Das Chaos beginnt damit, dass Yuri, ein Mädchen mit blauen Haaren, verflucht wird. Als Zeichen trägt sie nun ein Schmetterlings-Tattoo an ihrem Hals. Ihr älterer Bruder Claude schwört diesen Fluch zu brechen und reist in die Unterwelt um dort nach Antworten zu suchen. Die Kämpfe finden diesmal in einem Echtzeit-Strategie Kampfsystem statt. Für das Spiel wurden über 30 Level gestaltet, die sich in sieben Kapitel unterteilen.

In Nordamerika und in Europa wird Generation of Chaos: Pandora’s Reflection am 19. Februar 2013 erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!